1. Ref. Kirche Mattenbach

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis

Montag, 6. Mai 2024, 18.30 Uhr

Ref. Kirchgemeindehaus Mattenbach, Mehrzweckraum

Der heutige Zeitgeist spielt ver-rückt. Das Geschehen dieser Welt macht uns ohnmächtig, hilflos – vieles erscheint uns gar sinnlos und krank. Noch nie gab es auf dieser Erde so viel Spaltung wie jetzt. Das verunsichert Viele von uns.

Daraus haben wir die Idee geboren, eine Gesprächsgruppe zu bilden, die sich mit dem Sinn und Glauben unserer Zeit, unseres Lebens auseinander setzt: Statt uns fraglos dem Geschehen unserer Zeit zu unterwerfen, wollen wir nach lebensbejahenden Ansätzen für ein nachhaltiges, befreiendes Leben suchen. Dabei möchten wir uns vom spirituellen Zugang leiten lassen, der uns die Quelle des Ursprungs (das Göttliche) zeigen kann. Es ist Zeit, dass wir uns wieder an unsere Schöpferkraft erinnern!

Flyer Zum Leben befreien (PDF–Datei, MB)

Rosmarie Graf

Kirchenpflege