Domino

Domino

Angebot für Kinder von der 2. bis 4. Klasse

Das Domino ist ein unkomplizierter Treffpunkt, in dem Kinder ab zweiter bis und mit vierter Klasse mit ihren Kolleg*innen einen Teil der Freizeit verbringen können. Immer wieder einmal wollen wir miteinander für die Kirchgemeinde eine Idee umsetzen. Dies wird oft mit gestalterisch/handwerklichen Elementen der Fall sein. Es kann auch sein, dass ein Thema mittels Geschichte oder spielerischer Umsetzung aufgegriffen wird.

Der Treff findet im Cheminéeraum des Kirchgemeindehauses statt, in anderen Räumen oder auch mal draussen.

 

Kontakt

Claudio Hess

Claudio Hess

Sozialdiakon für Kinder und Familien

Unterer Deutweg 13
8400 Winterthur

Telefon: +41 52 235 10 53
E-Mail: Claudio Hess

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Mattenbach
Unterer Deutweg 13
8400 Winterthur Mattenbach
Tel: 052 235 10 50
E-Mail: sekretariat.mattenbach@reformiert-winterthur.ch

Informationen